Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 42.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
3S: yun costüm?
Beitragaiya... es lag an mein tekken 5 stick... vielen dank "adlerauge"
-
Beitraglol... ich kriege immer die farbe vom roundhouse, wenn ich lp, mk, hp drücke...
-
Beitragich glaube ich bin zu blöd um 3 buttons gleichzeitig zu drücken... klappt ned...
-
Beitraghi, wie kann das schwarze costüm vom yun auswählen? mfg seves
-
das leben ist schön während man bümms!
-
hab des spiel letzte woche 2 mal gespielt. mir hat des persönlich nicht so gefallen, weil des einfach kof 2002 zu änhlich ist und weil es niemand gespielt hat. ich kann kein kof mehr sehen... es werden hauptsächlich nur kof 2002 gespielt in hk. 3rd strike wird auch gespielt, aber recht wenig verglichen zu kof. kof niveau ist wirklich sehr hoch in hk! ist aber normal weil es in jeden arcades mehrere kof 2002 automaten hat und man muss immer jemanden challengen oder anstellen um es spielen zu könn…
-
Hong Kong
Beitraggeht jemand demnächst nach HK? wenn ja, bitte bei mir melden. wir können uns dann zum zocken treffen. mfg seves
-
wierd buttons frage...
Beitragalter, des letzte tekken das ich gespielt habe war t2... und auch noch mit ner pad... ausserdem, habe ich keine ahnung wie ich die tasten bei sc2 stick belegen muss.
-
wierd buttons frage...
Beitraghi, wie muss ich die buttons bei T5 belegen? LP RP LK RK oder LP LK RP RK mfg seves
-
Saturn Converter
Beitragsind die tasten richtig belegt? ich hatte auch so ein converter fürs neo-geo, da war des problem das die tasten B, A, C, D anstatt A, B, C, D.
-
Saturn Converter
Beitraghi, http://www.lik-sang.com/info.php?category=226&products_id=3463& hat jemand erfahrung damit? gibts irgendwelche probleme wenn ich mein SC2 stick damit benutze? delays usw. mfg seves
-
Namco VS Capcom Screens
Beitragman muss doch japanisch verstehen können um des spiel zu zoggen...